Home

Heiß, sexy und attraktiv – so fühlt man sich als junges Mädchen und als Frau gerne, wenn es auf die „Piste“ geht. Im Sommer sind es meistens die Volksfeste, für die sich die Leute begeistern: Das Oktoberfest allen voran in Deutschland, dann aber auch die Gillamoos in Abensberg, das Gäubodenfest in Straubing und viele andere Feste quer durch die gesamte Bundesrepublik. Vor allem in Bayern findet man anlässlich der Feste einen wahren Reigen aller möglichen Trachten, von festlich und elegant bis unschlagbar sexy und attraktiv. Die Heimatpfleger freut es, dass vor allem die jungen Menschen sich für Trachten begeistern. Dies liegt wohl nicht zuletzt daran, dass die Trachtenmode zum einen – bei aller Anlehnung an traditionelle Elemente – sehr figurbetont ist, zum anderen wohl aber auch an der Tatsache, dass es mittlerweile kein Problem mehr ist, sich die sexy Mini Dirndl in vielen Farben und Größen einfach online in einem Trachtenshop zu bestellen.

Viel Bein und Dekolletee: Das Dirndl erlaubt alles

Seine Figur zu zeigen, ohne billig zu wirken – das ist manchmal eine Kunst für die Frau. Kein anderes Kleidungsstück jedoch lässt hier so viel Freiheit, wie das Dirndl beziehungsweise Mini Dirndl. Hier darf man den Busen ruhig ein wenig blitzen sehen; nicht selten wird durch den Dirndl BH, eine besondere Form vom Push-up, ein wenig nachgeholfen, wo die Natur ein wenig sparsam war: Ein flaches, langweiliges Dekolletee passt einfach nicht zum Dirndl. Die Taille wirkt durch den ausgestellten Rock und die eng gebundene Schürze stets schlank – das Mini Dirndl in Kombination mit einem schicken Mieder sorgt hier für die richtigen Proportionen. Über die Länge vom Rock entscheidet nicht zuletzt der eigene Geschmack; dennoch: Auch hier darf es etwas kürzer sein. Mini Dirndl kann knielang bedeuten, aber auch wirklich kurz. Für weitere sexy Hingucker sorgt Spitze an verschiedenen Stellen vom Dirndlkleid. An der Bluse, unter dem Rock: Hier darf es in jeder Farbe blitzen – der Flirtfaktor ist nahezu grenzenlos. Auf günstige Preise bei gleichzeitig allerbestem Service kann man sich beim Einkauf im Trachtenshop übrigens in jedem Fall verlassen. Jetzt im Herbst kann man attraktive Modelle eventuell zum reduzierten Preis ergattern – somit ist man mit einem Schnäppchen in der Tasche für die nächste Festsaison bestens gerüstet.